bild
startseite
willkommen
salon
news
galerie
Preise
oeffnungszeiten
impressum
kontakt
bild_links
bild_links
bild_l
hoog hoog hoog_logo
galerie galerie galerie
weiss
weiss_oben

GALERIE Mailand 2004

Die 50er Jahre waren das Motto für das exklusive Foto-Shooting mit Frisurenkreationen
von Friseur Josef Hoog aus Ingolstadt in der pulsierenden Mode-Metropole Mailand.
Eine Trendrichtung war das Thema „Wellen“ das andere Thema war der kurze Bob in
seiner klassischen ,kompakten Form. Beides natürlich im Look des 21. Jahrhunderts.

Um sich für seine Frisuren-Collection inspirieren zu lassen, war Josef Hoog und sein
Team unterwegs in den Szenelokalen und -clubs Mailands. Hier fand er die Ideen für
sein zweitägiges Frisuren-Shooting. Die Looks sollten sich von anderen differenzieren:
sie sollen nicht nur den neuesten Trends für Schnitt und Coloration entsprechen,
sondern vor allem eine ganzheitliche Modeaussage sein und die Eigenheiten jedes
Typs unterstreichen.

„Die Individualität des Kunden steht bei uns im Vordergrund. Wir wollen keine Extrem-
Haarschnitte, sondern arbeiten nach einem Frisurkonzept, für eine trendige und typgerechte
Frisur.“ Dieses Konzept basiert auf intensiver persönlicher Beratung, für die Josef Hoog
und seine Mitarbeiter sich viel Zeit nehmen. Deshalb ist er als Top-Coiffeur für das L´Oréal
Professionnel Foto-Shooting in Mailand ausgesucht worden.

Lassen Sie sich inspirieren.

Bitte auswählen:
Galerie 2012  ·  Galerie 2011 · Galerie 2010 · Galerie 2008/2009
Galerie 2006 · Galerie L`Oréal Colour Trophy  ·  > Galerie 2004 ·  Galerie 2003


Mailand 2004

mailand2004 mailand2004
mailand2004 mailand2004
mailand2004 mailand2003







platzhalter Frisör Josef Hoog · Lena-Christ-Straße 2 · 85055 Ingolstadt · Tel.: +49 (0)8 41-5 87 03 · E-Mail schreiben

Datenschutz


© 2018 Frisör Josef Hoog . Alle Rechte vorbehalten.

Terminabsagen bitte NICHT per E-Mail senden, nur per Telefon!